Author Archives: The PSI

White Label Partner

Posted on

. As part of a white label partnership, 7P-EMM can be a key component of our business partner’s mobile cloud solution offering. As part of the cooperation, the partner acts as a contractor to the end customer and uses 7P as an OEM technology partner. In any case, the customer relationship remains with the partner. […]


Technology Partner

Posted on

. Please contact us if you want to become a technology partner.      


Sales Partners

Posted on

.   Find a Partner You can find 7P-certified partners close by. They will be happy to advise you in all matters concerning 7P MDM. …………………………………………………………………. . Become a Partner Are you looking for a European solution for your customers? You are creative and competent? Are you a pragmatic person? In that case, we fit […]


Selected Use Cases

Posted on

.   Cloud Service or On Premise 7P-EMM can be integrated into your data center as a standard solution or used as a cloud service. White Labeled Solution Our business partners use 7P-EMM as a white label solution to expand their core business and strengthen their brand. Full Managed Mobility Service 7P is able to […]


INDUSTRY SOLUTIONS

Posted on

. As an European provider, SEVEN PRINCIPLES has oriented its solutions and offerings along the needs of the local market in order to serve the topics of the future for its customers. For this reason, our solution is developed in Europe, hosted in Germany and supported locally by highly trained technical staff. Our customers particularly […]


Posted on

7P MOBILITY SOLUTIONS SEVEN PRINCIPLES covers the entire Enterprise Mobility Journey of our customers. A well considered mobility strategy will not only increase your success but also improve your competitiveness. We will only be satisfied if you are! Our consulting competence in combination with our mobility solutions enables the most efficient creation of new innovative […]


Managed Mobile Services

Posted on

. Regional nearness as a locational advantage As a European EMM provider, 7P orients itself on European safety standards and further develops its solutions on the demand of the European market. The possibility of immediate exchange and uncomplicated cooperation as well as local support and service plays a key role for the successful introduction and […]


(Deutsch) Kleine & mittelständische Unternehmen

Posted on

Sorry, this entry is only available in German.


(Deutsch) Global Enterprises

Posted on

Sorry, this entry is only available in German.


(Deutsch) Unsere Kernbranchen

Posted on

Sorry, this entry is only available in German.


1 2 3

Author Archives: The PSI

White Label Partner

Veröffentlicht am

. Im Rahmen einer White Label Partnerschaft kann 7P-EMM zentraler Bestandteil eines mobilen Cloud-Lösungsangebots des Partner sein. Im Rahmen der Kooperation agiert der Partner als Auftragnehmer gegenüber dem Endkunden und nutzt 7P als OEM-Technologiepartner. In jedem Fall verbleibt die Kundenbeziehung beim Partner. 7P unterstützt den Partner im Rahmen des Verkaufzyklus und bei Bedarf während des […]


Technologiepartner

Veröffentlicht am

. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Technologiepartner werden wollen.      


Vertriebspartner

Veröffentlicht am

.   Partner finden 7P-zertifizierte Partner finden Sie in Ihrer Nähe. Unsere ausgewählten Partner sind für Sie da und beraten Sie kompetent in allen Angelegenheiten rund um 7P- MDM. ………………………………………………………………….. Partner werden Wollen Sie eine europäische Lösung für Ihre Kunden? Sind Sie kreativ und kompetent? Sind Sie ein pragmatischer Macher? Dann passen wir zusammen. Werden […]


Ausgewählte Anwendungsfälle

Veröffentlicht am

.   Cloud Service oder On Premise 7P-EMM kann als Standardlösung in Ihr Rechenzentrum integriert werden oder als Service aus der Cloud genutzt werden. White Labeled Solution 7P-EMM als White Labeled Lösung nutzen unsere Business Partner, um ihr Kerngeschäft zu erweitern und die Kundenbrand zu stärken. Full Managed Mobility Service 7P ist in der Lage, […]


Industrielösungen

Veröffentlicht am

. Als europäischer Anbieter hat SEVEN PRINCIPLES seine Lösung und Angebote an der lokalen Nachfrage ausgerichtet, um die Zukunftsthemen seiner Kunden zu bedienen. Aus diesem Grund wird unsere Lösung in Europa entwickelt, in Deutschland gehosted und der Support lokal durch technisch hervorragend geschulte Mitarbeiter auf Abruf geleistet. Unsere Kunden schätzen hierbei insbesondere die lokale Nähe. […]


Veröffentlicht am

7P MOBILITY LÖSUNGEN SEVEN PRINCIPLES deckt die gesamte Enterprise Mobility Journey des Kunden ab. Eine durchdachte Mobility-Strategie soll Sie nicht nur erfolgreicher, sondern auch wettbewerbsfähiger machen. Erst wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch! Unsere Beratungskompetenz kombiniert mit unseren Mobility Lösungen ermöglicht die effiziente Erstellung neuer innovativer IT-Architekturen und moderner Geschäftsmodelle.       […]


Managed Mobile Services

Veröffentlicht am

. Regionale Nähe als Standortvorteil Als europäischer EMM-Anbieter orientiert sich 7P an europäischen Sicherheitsstandards und entwickelt die Lösungen auf Basis der Nachfrage des europäischen Marktes weiter. Die Möglichkeit des direkten Austauschs und unkomplizierter Zusammenarbeit sowie lokalem Support und Service spielt eine entscheidende Rolle bei der erfolgreichen Einführung und dem Betrieb von Enterprise Mobility Management.   […]


Kleine & mittelständische Unternehmen

Veröffentlicht am

Mobile Device Management auch für kleine Unternehmen test


Global Enterprises

Veröffentlicht am

Große Unternehmen mit einer Vielzahl an mobilen Endgeräten


Unsere Kernbranchen

Veröffentlicht am


1 2 3