Category Archives: Branchen

Sales Partners

Posted on

.   Find a Partner You can find 7P-certified partners close by. They will be happy to advise you in all matters concerning 7P MDM. …………………………………………………………………. . Become a Partner Are you looking for a European solution for your customers? You are creative and competent? Are you a pragmatic person? In that case, we fit […]


Selected Use Cases

Posted on

.   Cloud Service or On Premise 7P-EMM can be integrated into your data center as a standard solution or used as a cloud service. White Labeled Solution Our business partners use 7P-EMM as a white label solution to expand their core business and strengthen their brand. Full Managed Mobility Service 7P is able to […]


INDUSTRY SOLUTIONS

Posted on

. As an European provider, SEVEN PRINCIPLES has oriented its solutions and offerings along the needs of the local market in order to serve the topics of the future for its customers. For this reason, our solution is developed in Europe, hosted in Germany and supported locally by highly trained technical staff. Our customers particularly […]


Posted on

7P MOBILITY SOLUTIONS SEVEN PRINCIPLES covers the entire Enterprise Mobility Journey of our customers. A well considered mobility strategy will not only increase your success but also improve your competitiveness. We will only be satisfied if you are! Our consulting competence in combination with our mobility solutions enables the most efficient creation of new innovative […]


(Deutsch) Unsere Kernbranchen

Posted on

Sorry, this entry is only available in German.


(Deutsch) Bildungseinrichtungen

Posted on

Sorry, this entry is only available in German.


(Deutsch) Betreiber Kritischer Infrastrukturen

Posted on

Sorry, this entry is only available in German.


(Deutsch) Unsere Kernbranchen

Posted on

Sorry, this entry is only available in German.


Contact us about 7P MDM partners

Posted on

Do you have any questions about 7P MDM partners? Please feel free to get in touch with us.


Partner portal

Posted on

For all who are already part of the 7P MDP partner network. You will find all the important info in our partner portal.


1 2

Category Archives: Branchen

Vertriebspartner

Veröffentlicht am

.   Partner finden 7P-zertifizierte Partner finden Sie in Ihrer Nähe. Unsere ausgewählten Partner sind für Sie da und beraten Sie kompetent in allen Angelegenheiten rund um 7P- MDM. ………………………………………………………………….. Partner werden Wollen Sie eine europäische Lösung für Ihre Kunden? Sind Sie kreativ und kompetent? Sind Sie ein pragmatischer Macher? Dann passen wir zusammen. Werden […]


Ausgewählte Anwendungsfälle

Veröffentlicht am

.   Cloud Service oder On Premise 7P-EMM kann als Standardlösung in Ihr Rechenzentrum integriert werden oder als Service aus der Cloud genutzt werden. White Labeled Solution 7P-EMM als White Labeled Lösung nutzen unsere Business Partner, um ihr Kerngeschäft zu erweitern und die Kundenbrand zu stärken. Full Managed Mobility Service 7P ist in der Lage, […]


Industrielösungen

Veröffentlicht am

. Als europäischer Anbieter hat SEVEN PRINCIPLES seine Lösung und Angebote an der lokalen Nachfrage ausgerichtet, um die Zukunftsthemen seiner Kunden zu bedienen. Aus diesem Grund wird unsere Lösung in Europa entwickelt, in Deutschland gehosted und der Support lokal durch technisch hervorragend geschulte Mitarbeiter auf Abruf geleistet. Unsere Kunden schätzen hierbei insbesondere die lokale Nähe. […]


Veröffentlicht am

7P MOBILITY LÖSUNGEN SEVEN PRINCIPLES deckt die gesamte Enterprise Mobility Journey des Kunden ab. Eine durchdachte Mobility-Strategie soll Sie nicht nur erfolgreicher, sondern auch wettbewerbsfähiger machen. Erst wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch! Unsere Beratungskompetenz kombiniert mit unseren Mobility Lösungen ermöglicht die effiziente Erstellung neuer innovativer IT-Architekturen und moderner Geschäftsmodelle.       […]


Unsere Kernbranchen

Veröffentlicht am


Bildungseinrichtungen

Veröffentlicht am

Institutionen mit Bildungsauftrag  


Betreiber Kritischer Infrastrukturen

Veröffentlicht am

Informationssysteme im sicherheitskritischen Umfeld  


Unsere Kernbranchen

Veröffentlicht am

  Behörden & öffentliche Einrichtungen Kleine & mittelständische Unternehmen   Betreiber Kritischer Infrastrukturen Bildungseinrichtungen  


Kontakt rund um das Thema 7P MDM Partner

Veröffentlicht am

Haben Sie Fragen rund um das Thema 7P MDM Partner? Kontaktieren Sie uns gerne.


Partnerportal

Veröffentlicht am

Für alle, die bereits Teil des 7P MDM Partnernetzwerks sind. In unserem Partnerportal finden Sie alle wichtigen Infos.


1 2