Category Archives: Uncategorized

White Label Partner

Posted on

. As part of a white label partnership, 7P-EMM can be a key component of our business partner’s mobile cloud solution offering. As part of the cooperation, the partner acts as a contractor to the end customer and uses 7P as an OEM technology partner. In any case, the customer relationship remains with the partner. […]


Technology Partner

Posted on

. Please contact us if you want to become a technology partner.      


(Deutsch) Kleine & mittelständische Unternehmen

Posted on

Sorry, this entry is only available in German.


(Deutsch) Global Enterprises

Posted on

Sorry, this entry is only available in German.


(Deutsch) Bildungseinrichtungen

Posted on

Sorry, this entry is only available in German.


PLATFORMS

Posted on

SUPPORTED PLATFORMS 7P-EMM supports the management of mobile devices for all relevant operating systems via a single user interface:                            


Downloads

Posted on

      .


Mobile Application Management

Posted on

Secure Application Lifecycle Management for Mobile Apps 7P-MAM functions enables your IT to distribute, secure and manage mobile applications to your mobile devices from a central location. Deployment and updating can take place via an Enterprise App Store. The use of certain apps can be restricted using a blacklist or whitelist. Data separation and secure […]


Posted on

:7P EMM FUNCTIONS We offer you a complete EMM – Enterprise Mobility Management solution to optimize and secure your mobile communication. MOBILE DEVICE MANAGEMENT Device Management 7P-MDM enables your IT organization to secure, manage and configure consistent data protection policies across all your employees’ mobile devices. This provides you visibility and control over your users’ […]

Category Archives: Uncategorized

White Label Partner

Veröffentlicht am

. Im Rahmen einer White Label Partnerschaft kann 7P-EMM zentraler Bestandteil eines mobilen Cloud-Lösungsangebots des Partner sein. Im Rahmen der Kooperation agiert der Partner als Auftragnehmer gegenüber dem Endkunden und nutzt 7P als OEM-Technologiepartner. In jedem Fall verbleibt die Kundenbeziehung beim Partner. 7P unterstützt den Partner im Rahmen des Verkaufzyklus und bei Bedarf während des […]


Technologiepartner

Veröffentlicht am

. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Technologiepartner werden wollen.      


Kleine & mittelständische Unternehmen

Veröffentlicht am

Mobile Device Management auch für kleine Unternehmen test


Global Enterprises

Veröffentlicht am

Große Unternehmen mit einer Vielzahl an mobilen Endgeräten


Bildungseinrichtungen

Veröffentlicht am

Institutionen mit Bildungsauftrag  


Plattformen

Veröffentlicht am

UNTERSTÜTZTE PLATTFORMEN 7P-EMM unterstützt die Verwaltung von mobilen Geräten für alle relevanten Betriebssysteme über eine einzige Benutzeroberfläche:                            


Downloads

Veröffentlicht am

      .


Mobile Application Management

Veröffentlicht am

Sicheres Application Lifecycle Management für Mobile Apps 7P-MAM Funktionen ermöglichen es der IT Applikationen von zentraler Stelle aus, sicher auf die Endgeräte zu verteilen, zu verwalten und einzuschränken. Bereitstellung und Aktualisierung können über einen Enterprise App Store erfolgen. Mittels Black- oder Whitelist kann die Verwendung bestimmter Apps eingeschränkt werden. Durch den Einsatz einer Container-Applikation bzw. […]


Veröffentlicht am

:7P-EMM FUNKTIONEN Wir bieten Ihnen eine komplette EMM – Enterprise Mobility Management Lösungen zur Optimierung und Sicherung Ihrer Kommunikation. MOBILE DEVICE MANAGEMENT Geräte-Management 7P-MDM ermöglicht der IT-Organisation die Absicherung und Verwaltung sowie die Konfiguration von konsistenten Datenschutzrichtlinien über alle Mobilgeräte. Auf diese Weise erhalten Sie die Übersicht und die Kontrolle über den mobilen Zugriff Ihrer […]