Managed Mobile Services

Posted on

.

Regional nearness as a locational advantage
As a European EMM provider, 7P orients itself on European safety standards and further develops its solutions on the demand of the European market. The possibility of immediate exchange and uncomplicated cooperation as well as local support and service plays a key role for the successful introduction and operation of Enterprise Mobility Management.

 

 

 

 

Service, 7P Managed Mobility Services

The shortage of IT specialists is continuously increasing. A trend reversal is unlikely. With this in mind, the service aspect plays a central role in the choice for a local provider. 7P Managed Mobility Services offers EMM operating models both with the 7P Cloud and for your own infrastructure in your own data center.

Motto: “You use your 7P EMM system, we operate it”.

Flexibility, individual IT solutions
As a local software provider and leading system integration house, SEVEN PRINCIPLES offers solutions which can be easily implemented and individually adapted to the specifics of your company and your local market.

Data protection, EU laws and standards
Data protection and security guidelines are particularly important aspects in Europe. This applies not only to the secure and local storage of data but also to the security of data processing. SEVEN PRINCIPLES meets the European data protection standards.

 


 


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Managed Mobile Services

Veröffentlicht am

.

Regionale Nähe als Standortvorteil
Als europäischer EMM-Anbieter orientiert sich 7P an europäischen Sicherheitsstandards und entwickelt die Lösungen auf Basis der Nachfrage des europäischen Marktes weiter. Die Möglichkeit des direkten Austauschs und unkomplizierter Zusammenarbeit sowie lokalem Support und Service spielt eine entscheidende Rolle bei der erfolgreichen Einführung und dem Betrieb von Enterprise Mobility Management.

 

 

 

 

Service, 7P Managed Mobility Services
IT-Fachkräftemangel nimmt kontinuierlich zu. Eine Trendwende ist nicht in Sicht. Vor diesem Hintergrund spielt der Serviceaspekt eine zentrale Rolle bei der Wahl eines lokalen Anbieters. 7P Managed Mobility Services bietet EMM-Betriebsmodelle sowohl mit der 7P Cloud als auch für Ihre eigene Infrastruktur in Ihrem eigenen Rechenzentrum.

Motto: „Sie nutzen Ihr 7P-EMM-System, wir betreiben es!“

Flexibilität, individuelle IT-Lösungen
Als lokaler Anbieter und führendes Systemintegrationshaus bietet SEVEN PRINCIPLES Lösungen, welche flexibel und individuell an die Besonderheiten Ihres Unternehmens und Ihres lokalen Marktes angepasst und einfach eingeführt werden können.

Datenschutz, EU-Gesetze und Normen
Der Aspekt des Datenschutz und der Sicherheitsrichtlinien genießt in Europa einen besonders hohen Stellenwert. Dies betrifft nicht nur die sichere und lokale Speicherung der Daten, sondern auch die Sicherheit der Datenverarbeitung. SEVEN PRINCIPLES erfüllt die europäischen Sicherheitsstandards.


 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.